Drucken

Die Weltmeisterschaft kommt, die DMS 2011 auch

Geschrieben von Crabbe & Michi am . Veröffentlicht in News

Auch wenn es wohl für nahezu alle eine eher unwichtige ist, hat sie Auswirkungen auf uns – die Schwimmweltmeisterschaft in Shanghai Mitte des kommenden Jahres. 

  

Durch die WM verschieben sich nationale Meisterschaften, um den WM-Fahrern eine Teilnahme zu ermöglichen. Aus diesem Grund steigt die DMS 2011 bereits im Januar/Februar – für uns am 29 oder 30 Januar 2011. 

 

Wir wollen mit einer Herrenmanschaft starten!

 

Die Planungen dafür werden wieder von Michi und Crabbe gemacht und beginnen jetzt. Aus diesem Grund möchten wir Dich bitten, den Termin in Deinem Kalender zu vermerken. Außerdem hätten wir gerne eine Rückmeldung, ob Du dran teilnehmen kannst oder nicht. 

  

Wir würden uns freuen diesmal mit einer starken Mannschaft an den Start gehen zu können und möchten Dich auch darum bitten, regelmäßig am Training teilzunehmen. 

Wir sind bestrebt diesmal die Last auf viele Schultern zu verteilen. 

  

Sportlichen Gruß und bis bald beim Training 

Michi & Crabbe