Drucken

Pfälzisch Auffrischen

Geschrieben von Chrischi am . Veröffentlicht in News

Alle Kinder sind gut im Neuen Jahr gelandet und machen sich kommenden Freitag wieder gen Süden auf, immer der Schneewahrscheinlichkeit hinterher. Bi uns gift dat ja nu kaum Schnee - allns nur Schietwetter mit wormen Pladderregen. Tjo, man velleicht gift dat ja bei Euch ordntlich wite Pracht. 

 

do konns ni warte

 

Die nordischen Hamburger Ferzbeidel machen sich auf und werden das Bahnhofsportal dann erreichen, wenn alle Pfälzer schon lange in ihren Bettsche liegen sollten.

 

Wenn mer nunner fahre und rumkrakeele doe freuen sich unsere Gastgeber schon, denn is do endlich wieder was los am Betzenberg. Und mer könne do sage:  do war ich schun emol. Lautern: Wir kommen in alter Besetzung!

 

Freut Euch schon auf Tom, Holger, Torben, Marlen und die anderen bekannten Gesichter! Wir werden Euch wieder herzhafte Matches schenken - denn wir sind ausgeruht und spielehungrig!

 

Am Ende ward dat noch heten: "S'esch schaad, dasser nit noch a bissl bleiwe kin!" Na, wir ward uns jo wiedersehn - im Sommer bin Elbcup!