Das war ein guter Einstieg, denn:

Wir suchen Verstärkung!

  

Wir spielen zurzeit als Mixed Mannschaft mit unseren Jugendspielern und einigen Herren als Unterstützung in der Hamburger Stadtliga als 3. Herren a K (außer Konkurrenz).

Damit wir nicht nur gegen Herrenmannschaften spielen unterstützen wir den ETV Hamburg in der Damenoberliga in Niedersachen.

Natürlich möchten wir gerne eine eigene Mannschaft in der Hamburger Damenoberliga melden, dafür suchen wir noch Verstärkung!

Wer Lust auf „Wasser, Spiel und Spannung“, Kraulschwimmen kann und keine Angst vor´m Ball hat, sollte einfach mal zu einem Probetraining (nach Vereinbarung) vorbei kommen.
Wir trainieren zusammen mit unseren Herren – donnerstags von 20.00 -21.30 Uhr im Hallenbad Bramfeld (Fabriciusstraße 223, 22177 Hamburg).

In unserer kleinen Mannschaft ist übrigens alles vertraten – von Anfängerinnen bis ehemalige Bundesliga-Spielerinnen.

Denn bei uns geht es um den Spaß am Wasserball, trotz Stress in Beruf, Schule oder Ausbildung.

Neben den wenigen Spielen mit dem ETV in der Niedersachenliga, spielen wir auch Turnieren.
Aber keine Sorge, wir wollen das eine oder andere Spiel feiern – und das alles ohne „Bundesliga-Ambitionen“.

 

Bis nächsten Donnerstag.

 

Bei Fragen wendet Euch bitte an Tom Junge: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (M: +49176 55 23 25 33)