Jugend

Sportteam-Jugend

Wir sind eine muntere Bande von derzeit rund 20 jugendlichen Mädchen und Jungen.


Unsere Trainer heißen Tom, Michi und Nils.


Wir trainieren jeden Freitag in der Uni-Halle der Bartholomäus-Therme in Barmbek.


Hier machen wir uns vor dem eigentlichen Training im Wasser ordentlich an Land warm.


Anschließend geht es ins Wasser.


Gute WasserballerInnen können gut werfen, aber können mindestens genau so gut schwimmen und haben dabei immer ein Auge für seine MitspielerInnen und GegnerInnen.

Daher machen wir ein Abwechslungsreiches Training mit Schwimmtraining, Pass-/Schusstraining und natürlich Taktik.

Viele von uns gehen neben dem Wasserballtraining noch zum Schwimmtraining um unsere Schwimmtechnik und Ausdauer zu verbessern.


Alle Jugendlichen die Interesse haben sind beim Training willkommen.


Bei Fragen kann man sich einfach an unseren Cheftrainer Tom Junge wenden und einen Termin zum Schnuppertraining vereinbaren.

Share by: